Neu im Kino 7 Filme

Vier Journalist:innen reisen in einem bürgerkriegszerrütteten Amerika Richtung Washington D.C.

Filmkritik

Eine Gruppe Entführer:innen muss sich gegen ihr Opfer wehren: ein kleines Mädchen mit Mordlust.

Filmkritik

Elfjährige Gamerin will in die Fussstapfen ihres Superhelden-Dads treten und trainiert mit ihrer Oma.

Filmkritik

Ein junger Mönch muss seinem Lama eine Waffe bringen; nach derselben sucht auch ein Tourist.

Filmkritik

Der Dokumentarfilm fragt Leute aus allen Bereichen des Lebens, was ihnen die Mundart bedeutet.

Filmkritik

Mit aufwendigen Cinemascope-Aufnahmen erwacht das "Miniatur Wunderland Hamburg" auf der grossen Leinwand zum...

Weiterhin im Kino 152 Filme

Drachenkrieger Po muss gegen das böse Chamäleon kämpfen und eine Entscheidung treffen, die alles verändert.

Filmkritik

Eine Biografie über den kometenhaften Aufstieg und tragischen Fall der Musikerin Amy Winehouse

Filmkritik

Godzilla und Kong müssen gemeinsam in der Hohlerde gegen einen fiesen Affenkönig kämpfen.

Filmkritik

In der Märchenwelt lernt Chantal, worauf es im Leben wirklich ankommt.

Filmkritik

Paul Atreides will den Tod seines Vaters rächen, könnte dabei aber das Universum in Brand setzen.

Filmkritik

Frischgebackene und alte Geisterjäger:innen tun sich gegen einen neuen Feind zusammen.

Filmkritik

Demnächst im Kino 165 Filme

Er ist ein Spion. Sie ist eine Attentäterin. Gemeinsam behalten Loid (alias Geheimagent Twilight) und Yor...

In "Challengers - Rivalen", dem neuen Werk des visionären Filmemachers Luca Guadagnino, spielt Zendaya in...

Wenn Lichter und Irrlichter über der geschäftigen Stadt Teheran in der Morgendämmerung zu leuchten beginnen,...

Lou trifft auf die muskulöse Jackie. Dann zieht Lous problembehafteter Familie das Paar in den Abgrund.

Filmkritik

Der von unzähligen Jobs gezeichnete Stuntman Colt Seavers (Oscar®-Kandidat Ryan Gosling, Barbie) hatte sich...

Der 11-jährige Alfonso Quijote hat eine blühende Fantasie. Wie schon sein Vorfahre Don Quijote muss er seine...

Beliebteste Trailer